Donnerstag, 10. Juli 2014

TOUS

Tous:

Die Freebies sind ausschließlich für den perönliche Gebrauch.

* Sie können die Größe ändern und umfärben nach Ihrem Bedarf.

* Bitte geben Sie meine Arbeiten NICHT als Ihre aus.

* Ändern Sie NICHT den Dateinamen.

* Die Arbeiten dürfen weder einzeln noch komplett zum Download angeboten werden.

* Die Arbeiten (einzelne Elemente oder Kits) dürfen nicht in Tubentauschgruppen verteilt werden.

* Die Arbeiten dürfen überall verwendet werden: Sig Tags, Desktops, Letter, Scraps etc.

* Verwenden Sie keine Stücke ganz oder teilweise um ein neues Produkt, zu erstellen wie: Templates, 
Overlays, Kits, Elemente, etc .... . -

* Die Arbeiten dürfen NICHT weiter verkauft werden.

* Die Arbeiten dürfen NICHT auf Portalen wie Rapidshare, Hotfile, 4shared usw. hochgeladen werden.

* Benutzen sie die Einzelteile des Kits nicht für die Produktion obszöner, defamierender oder unmoralischer 
Materialien oder für Zwecke die vom Gesetz verboten sind.

* Verteilen Sie nicht den direkten Downloadlink

* Verlinken Sie meinen Blog und geben Sie anderen die Möglichkeit, meine Arbeiten auf legale 
Weise von meinem Blog/Website downzuladen.

* Tut-Schreiber bitte keine Stücke in das Material geben. Bitte geben Sie einen Link zu meinem Blog

http://majas-scrapseiten.blogspot.de

lg Biene-Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen